einfach zauberhaft .....
adimax




Homepage
icontroller

kontakt





icontroller, Lambdatester
Technische Daten, Preise, Anwendung, onlineshop
Händlerzugang / Endkunden hier
Hersteller
-adimax-
Josef Lutzenberger
Eugen-Rosnerstr. 16
83278 Traunstein
Tel 0861/16630947
Fax 0861/14823
info(at)adimax.de

Made in Germany

Präsentation und Vertrieb :
Internet: www.icontroller.de


..für Auto und Motorrad , besonders geeignet für Motorsportler , Feinabstimmung nach Tuningmaßnahmen z.b. Dynojet, Chiptuning !

Häufig gestellte Fragen

 Es gibt mittlerweile auch andere Lambdasonden-Typen. Die Wirkungsweise bleibt grundsätzlich gleich, jedoch können die abgegebenen Spannungen anders aussehen......
 Und hier liegt der entscheidende Vorteil des I-controller: Alle Spannungen von 0-5 V können können gemessen werden !

Frage Antwort
Kann auch mein Fahrzeug gemessen werden ? Jedes Automobil und Motorrad kann damit gemessen werden !
Meine Lambdasonde hat einen andere Spannungsabgabe. Läßt sich der icontroller darauf einstellen ? Alle Lambdasondentypen von 0-5V Messbereich können eingestellt werden.
Ich habe keine Lambdasonde an meinem Fahrzeug . Brauche ich eine Lambdasonde ? ja, das Gerät wird an eine Lambdasonde angeschlossen, wenn nicht vorhanden... einfach einbauen !
Ich möchte mein Fahrzeug etwas fetter abstimmen. steht mir trotzdem der gesamte Messbereich der Anzeige zu Vefügung ? Ja, denn der Obere und untere Grenzwert lassen sich beliebig einstellen.
Wo soll die Sonde montiert werden ? möglichst nach dem Krümmer
Muß die Lambdasonde beheizt sein ? nein, eine einfache Lambdasonde genügt vollkommen
Kann ich bei jeder Lambdasonde das Gerät anschließen ? ja
Welche Anschlüsse hat das Messgerät ? Signalleitung Lambdasonde und 12 V
Muss ich an der Bordbatterie anklemmen ? ja, aber am Zigarrettenanzünder geht`s auch
Welchen Messbereich hat das Gerät ? 0-5 V
Kann ich jedes Auto / Motorrad mit Lambdasonde messen ? ja, alle ! Außer Diesel und Zweitakt Motoren